Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.
Lilienthalstr. 11

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 6520142 +49 172 6520142

oder schicken Sie uns eine E-Mail:

natalie.conradt@foerderverein-jvls.de

Die Anmeldung

Änderungen im ​Neuen Schuljahr 2017/18 und Ausblick 2018/19:

Die Anmeldung zur Anschlussbetreuung beim Förderverein erfolgt zunächst als Vormerkung beginnend mit der Anmeldewoche zur Einschulung. Für die Jahrgänge, die 2019/20 eingeschult werden, ist dies vom 16.04.-20.04.2018. Alle Eltern auf der Vormerkliste erhalten ab November 2018 Post vom Förderverein/BGS mit der Bitte, uns aktuelle Arbeitsbescheinigungen einzureichen. Ab Februar 2019 erfolgt dann die Aufteilung der angemeldeten Kinder, von denen wir die Bescheinigungen erhalten haben, in die beiden Betreuungseinrichtungen. Sie erhalten Post mit einer Platzzusage und können dann einen Vertrag für die Abnschlussbetreuung mit uns schließen. Danach müssen Sie nicht mehr zur Anmeldewoche für die Kinder, die nur bis 14:30 Uhr angemeldet werden.
Ein erster Elternabend vor den Sommerferien bietet den Eltern die wichtigsten Informationen für die Anschlussbetreuung zum jeweils kommenden Schuljahr. Der

nächste Elternabend wird Mitte Mai 2018 stattfinden.

BeitrittserklärungJVLS.pdf
PDF-Dokument [599.7 KB]

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

© Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.