Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.
Lilienthalstr. 11

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 6520142 +49 172 6520142

oder schicken Sie uns eine E-Mail:

natalie.conradt@foerderverein-jvls.de

Die Anmeldung

Vormerkung
Vormerkung für einen Ganztagsplatz_20212[...]
Arbeitgeberbescheinigung.docx
Microsoft Word-Dokument [13.2 KB]

Die Anmeldung zur Anschlussbetreuung beim Förderverein erfolgt zunächst als Vormerkung für einen Platz in der Anschlussbetreuung mit oder ohne Ferienangebot.  Die Vormerkung beginnt mit der Anmeldewoche zur Einschulung. Für die Jahrgänge, die 2022/23 eingeschult werden, liegen uns bereits einige Vormerkungen vor. Sie erhalten ab Dezember 2021 Post von uns mit der Bitte aktuelle Arbeitgeberbescheigungen einzureichen. Bitte ausfüllen und per Email an den Förderverein senden oder in den Briefkasten des Fördervereins vor der Schule einwerfen. Vielen Dank!

Ab März 2022 erfolgt die Aufnahme der angemeldeten Kinder, von denen wir alle Bescheinigungen erhalten haben. Sie erhalten Post mit einer Platzzusage und können dann einen Vertrag für die Anschlussbetreuung mit uns schließen. Danach müssen Sie nicht mehr zur Anmeldewoche für die Kinder, die nur bis 14:30 Uhr angemeldet werden sollen.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

© Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.