Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.
Lilienthalstr. 11

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 6520142 +49 172 6520142

oder schicken Sie uns eine E-Mail:

natalie.conradt@foerderverein-jvls.de

Die Anmeldung

Vormerkung FöV_2021.pdf
Arbeitgeberbescheinigung.docx
Microsoft Word-Dokument [13.2 KB]

Die Anmeldung zur Anschlussbetreuung beim Förderverein erfolgt zunächst als Vormerkung für einen Platz in der Anschlussbetreuung mit oder ohne Ferienangebot.  Die Vormerkung beginnt mit der Anmeldewoche zur Einschulung. Für die Jahrgänge, die 2021/22 eingeschult werden, konnte keine Anmeldewoche wie gewohnt stattfinden. Daher konnten sich die Eltern bisher nur per Email oder telefonisch um die Zusendung einer Vormerkung kümmern. Alle interessierten Eltern finden die Vormerkung und die Arbeitgeberbescheinigung hier zum Ausdrucken. Bitte bei Bedarf ausfüllen und per Email an den Förderverein senden oder in den Briefkasten des Fördervereins vor der Schule einwerfen. Vielen Dank!

Ab März 2021 erfolgt die Aufnahme der angemeldeten Kinder, von denen wir alle Bescheinigungen erhalten haben. Sie erhalten Post mit einer Platzzusage und können dann einen Vertrag für die Anschlussbetreuung mit uns schließen. Danach müssen Sie nicht mehr zur Anmeldewoche für die Kinder, die nur bis 14:30 Uhr angemeldet werden sollen.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

© Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.