Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.
Lilienthalstr. 11

Rufen Sie einfach an unter

+49 172 6520142 +49 172 6520142

oder schicken Sie uns eine E-Mail:

natalie.conradt@foerderverein-jvls.de

Die Anmeldung

Die Anmeldung zur Anschlussbetreuung beim Förderverein erfolgt zunächst als Vormerkung für einen Platz in der Anschlussbetreuung mit oder ohne Ferienangebot.  Die Vormerkung beginnt mit der Anmeldewoche zur Einschulung. Für die Jahrgänge, die 2020/21 eingeschult werden, hat die Vormerkung im April 2019 stattgefunden. Alle Eltern auf der Vormerkliste erhalten ab November 2019 Post vom Förderverein/BGS mit der Bitte, uns aktuelle Arbeitsbescheinigungen einzureichen. Ab Februar 2020 erfolgt dann die Aufnahme der angemeldeten Kinder, von denen wir die Bescheinigungen erhalten haben. Sie erhalten Post mit einer Platzzusage und können dann einen Vertrag für die Anschlussbetreuung mit uns schließen. Danach müssen Sie nicht mehr zur Anmeldewoche für die Kinder, die nur bis 14:30 Uhr angemeldet werden sollen.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

© Förderverein der Justus-von-Liebig-Schule e.V.